Die SchwaMas in Wunsiedel – da geht noch mehr

Am Sonntag nahm die F-Jugend der SG SchwaMa am Hallenturnier des ASV Wunsiedel teil. In drei Spielen zeigte das Team gute Leistungen und erspielte sich viele Chancen, danach stießen die Kicker aus Schwarzenbach und Martinlamitz an ihre Grenzen und merkten, dass bei ihren Leistungen auch noch Luft nach oben ist und nur gemeinsam viel erreicht werden kann. Gegen den ASV Wunsiedel I gewann die SG mit 1:0, gegen den TSV Konnersreuth gab es ein 0:0 und die SG Holenbrunn/Furthammer ein 1:1. Gegen den ASV Wunsiedel II verloren die SchwaMas mit 0:3 und gegen den SV Kulmain mit 0:2; die beiden Treffer für die F-Jugend erzielte Christian Hertel. Am kommenden Sonntag hat die SG SchwaMa ihr letztes Hallenturnier dieser Saison in Münchberg.