Die Mädchen spielen zuhause, die E-Jugend in Helmbrechts

Im letzten Heimspiel dieses Jahres verloren die C-Juniorinnen des FCS gegen die SG Seybothenreuth/Kirchenlaibach (0:15). Trotz des deutlichen Ergebnisses konnten die zahlreichen Zuschauer aber sehen, dass die jüngste eigenständige Mannschaft des FCS im Lauf der Vorrunde deutliche Fortschritte gemacht und vor allem großen Spaß am Fußball; der Zusammenhalt stimmt auch, die Mädchen sind ein echtes Team, wie die Bilder zeigen. Am kommenden Samstag sind die C-Juniorinnen zu Gast bei der SpVgg Germania Ebing in der Nähe von Bamberg, nach dieser Partie beginnt die Winterpause. Ebenfalls noch ein Spiel vor sich hat die E-Jugend der SG SchwaMa: am nächsten Samstag spielt sie zuhause gegen den 1.FC Gefrees. Heute verlor sie bei der (SG) VfB Helmbrechts mit 6:3, die Ergebnisse der E-Jugend werden immer knapper. Torschützen für die SG SchwaMa waren Tyler Köppel und Samuel Inan (2).