Die Kleinsten legen los

Die Spielgemeinschaft der F-Junioren des FCS und des FC Martinlamitz hat am vergangenen Sonntag ihre Spielpremiere gefeiert mit einer Partie beim ATSV Münchberg-Schlegel. Auch wenn noch nicht alles rund lief, hatten die Kleinen doch viel Spaß und waren mit großem Einsatz dabei. Ab diesem Samstag spielen sie regelmäßig in einer Runde mit sieben weiteren Mannschaften, dabei geht es nicht um Punkte, sondern um die Freude am Fußball und die Entwicklung des Gefühls für den Ball und das Zusammenspiel in einer Mannschaft. Die jungen Kicker würden sich über Unterstützung freuen! Auch zum Training dürfen jederzeit weitere interessierte Mädchen und Jungen kommen, es findet immer donnerstags in Schwarzenbach statt und am Wochenende je nach Spielansetzung am Samstag oder Sonntag in Martinlamitz.