Die JFG lädt ein zum Hallenspektakel

Zwei Tage lang steht die Halle des Gymnasiums Münchberg ganz im Zeichen des Jugendfußballs: die JFG Schwarzenbacher Land hat wieder mehrere Turniere organisiert und lädt alle Interessierten zum Besuch ein. Am Samstag spielen ab 8.45 Uhr die F-Junioren, ab 12.45 Uhr die E-Junioren und ab 16.45 Uhr die A-Junioren; am Sonntag sind ab 9 Uhr die G-Junioren aktiv, ab 12.45 Uhr die D- und ab 16.45 Uhr die C-Junioren. In jedem Wettbewerb sind Teams aus der gesamten Umgebung am Start; der FCS ist bei G-, F- und E-Jugend mit der SG SchwaMa vertreten, ab der D-Jugend ist er über die JFG Mitorganisator und -ausrichter der Turniere. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt, die Stammvereine der JFG freuen sich auf zahlreiche Besucher und interessanten, spannenden Hallenfußball!