Die Ferien hören auf, die SchwaMas fangen an

Noch gut drei Wochen ist Vorbereitungszeit, dann beginnt auch die Saison für die SG SchwaMa wieder. Für F- und E-Jugend stehen jetzt die Gegner in der Liga bzw. der Gruppe fest. Die F-Jugend der SG SchwaMa spielt gegen den FC  Wiesla Hof I, die (SG) SpVgg Oberkotzau I, die SpVgg Bayern Hof II, den ATS Hof/West und den VfB Moschendorf. Die E-Jugend bekommt es mit der (SG) VfB Helmbrechts I, dem 1.FC Gefrees, der (SG) 1.FC Waldstein I, dem FC Eintracht Münchberg I, der (SG) FC Ahornberg, dem ATSV Münchberg-Schlegel und der (SG) 1.FC Stammbach I zu tun. Die G-Jugend nimmt weiterhin an Turnieren teil. Die Jungen und Mädchen der SG SchwaMa trainieren wie bisher auch dienstags um 17 Uhr in Schwarzenbach und donnerstags um 17 Uhr in Martinlamitz. Interessierte Kinder dürfen jederzeit gerne vorbeischauen.