Die E-Jugend hat es geschafft!

Im letzten Spiel vor der Winterpause hat es geklappt: die E-Jugend der SG SchwaMa setzte ihren Aufwärtstrend fort und kam zum ersten Sieg in ihrer Premierensaison, sie gewann gegen den 1.FC Gefrees mit 3:2. Bemerkenswert daran ist, dass die Mannschaft sogar einen 0:2-Rückstand wettmachte und durch Christian Hertel (2) und Samuel Inan noch zum Erfolg kam. Die C-Juniorinnen des FCS müssen auf ihren ersten Sieg noch warten, sie verloren heute nach der weitesten Auswärtsfahrt der Saison bei der SpVgg Germania Ebing (0:21). Für beide Mannschaften bricht jetzt die Winterpause an; die F-Jugend darf dagegen noch einmal auflaufen, sie bestreitet am Mittwoch um 17 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den VFC Kirchenlamitz.