Die 2. Mannschaft sieht kein Land

Wasser in den Wein an einem erfolgreichen Wochenende muss die 2. Mannschaft gießen, sie verliert in der A-Klasse Fichtelgebirge beim souveränen Tabellenführer FC Lorenzreuth II mit 1:7 (1:4). Der Spielverlauf erinnert dabei an manche Partien in der letzten Saison, als der FCS II zunächst ordentlich mithalten kann, aber nach der Pause einbricht. J. Rebhan und Zötzl treffen für die Platzherren schon früh (12./16.), Franz Mildner gelingt der Anschlusstreffer (29.), doch Dressel und N. Rebhan legen schnell wieder nach (33./40.). In der zweiten Hälfte erhöhen Heinrich (60.) und noch zweimal Zötzl (72./83.). Die Schwarzenbacher sind zwar bemüht, aber sie produzieren zu viele einfache Fehler, die ein derart starker und auch personell besser besetzter Gegner natürlich dankend annimmt. Am kommenden Wochenende ist die Reserve spielfrei, in zwei Wochen empfängt sie die SpVgg Selb 13 II.