Der Tabellenführer ist personell überlegen

Die Reserve musste zeitgleich zur „Ersten“ beim Tabellenführer der A-Klasse, der SpVgg Faßmannsreuth II, antreten und hatte deshalb selbst einige personelle Probleme. Das verbliebene Team zog sich ordentlich aus der Affäre, konnte die 2:4 (1:3)-Niederlage aber nicht verhindern und verliert damit weiter an Boden im Kampf um die Spitzenplätze. Allein sechs Akteure, die in Lorenzreuth aufliefen, gehören zum Stamm der 2. Mannschaft, die SpVgg konnte dagegen praktisch komplett agieren. Allein Akcer war dreimal erfolgreich (15./22./70.), dazu traf der ehemalige Schwarzenbacher Kühnel (26.); für den FCS II waren Salif Bayram (28.) und Emil Schijabiew (88.) erfolgreich.

Die Aufstellung: Alp. Catalpinar – Koc, Kießling, Ah. Catalpinar, Bayram (Beganovic) – Gallar, Geyer, E. Schijabiew, Bölükbas, Michel (Seleman) – Richter.