Der FCS legt weiter vor

Duplizität der Ereignisse: wie schon im Hinspiel gewinnt der FCS auch in der Rückrunde gegen den TSV Köditz mit 7:1 (5:0). Beim Tabellenvorletzten muss sich der Spitzenreiter nicht komplett verausgaben, sondern kann ein paar Körner für das nächste Spiel aufsparen, das bereits am nächsten Freitag gegen den VfB Moschendorf ansteht. Der verliert vielleicht nicht ganz unerwartet, aber doch in der Höhe überraschend deutlich mit 0:7 gegen Viktoria Hof. Noch aufsehenerregender sind die Ergebnisse der zwei anderen Aufstiegsaspiranten: sowohl der BSC Tauperlitz (gegen den ASGV Döhlau II) als auch der TuS Förbau (gegen die SpVgg Oberkotzau II) verlieren klar mit 1:5. Der FCS und die Viktoria können sich damit etwas von Tauperlitz absetzen, für Förbau ist der Aufstieg kein Thema mehr.

A propos spektakulär: in der A-Klasse gelingt dem FCS II eine tolle Aufholjagd beim SV Sauerhof. Die Gastgeber führten nach einer Stunde schon mit 4:1, ehe zweimal Ceylan und ausgerechnet der einstige Sturmpartner des Sauerhofer Spielertrainers Ottavio Saponaro, Ali Aydinli, für den Ausgleich sorgen können.