Der FCS II verliert in Selbitz

Auch die 2. Mannschaft konnte an diesem Wochenende keine Punkte einfahren: zum Auftakt in den Rest der Kreisklassensaison verliert der FCS II beim ATS Selbitz mit 0:4 (0:1). Während der ersten Hälfte kann die Mannschaft  noch gut mithalten, danach setzt sich der ATS spielerisch und dank größerer Kraftreserven immer öfter durch. Die routinierten Angreifer Florian Hohberger mit einem Dreierpack und Marco Gruber lassen sich nicht halten und erzielen die Treffer für die favorisierten Platzherren. Pech haben die Schwarzenbacher, dass ein Handspiel des Selbitzer Torwarts außerhalb des Strafraums nicht geahndet wird. Für die Reserve geht es am kommenden Sonntag gegen das nächste Spitzenteam, dann im Heimspiel gegen den 1.FC Höllental.