Der FCS II besteht in Grünhaid

Das Sechs-Punkte-Wochenende ist perfekt: der FCS II gewinnt beim SC Grünhaid mit 3:2 (1:1) und holt damit den zweiten Sieg in dieser Saison, erneut auswärts nach dem Erfolg in Brand. In einem umkämpften Spiel bringt Top-Torjäger Klier die Gastgeber schon nach fünf Minuten in Führung, doch eine diesmal gut aufgestellte Schwarzenbacher Reserve kann wieder auf Stürmer Adolph zurückgreifen, der erst ausgleicht (22.) und kurz nach der Pause sogar die Führung erzielt (47.). Das Team hält und arbeitet zusammen und beweist in einer spannenden Schlussphase Moral, denn Eckert schafft spät das 2:2 (85.), doch mit seinem dritten Tor an diesem Tag macht Adolph drei Minuten später den Auswärtserfolg perfekt, der die 2. Mannschaft auf Rang 11 in der A-Klasse bringt. Am Kärwasonntag ist der FCS II Gastgeber für die SG SV Holenbrunn/BSC Furthammer II.