Der FCS begrüßt Neuzugänge

Winterzeit ist auch Wechselzeit, auch beim FCS tut sich personell einiges – sowohl für den Rest der Saison 2018/19 als auch schon für die kommende Spielzeit:

  • ein Rückkehrer ist Manuel Jasny, der nun wieder öfter zur Verfügung steht als beruflich bedingt in den vergangenen Jahren
  • auch Michael Adolph ist kein Unbekannter in der Stadt, er sorgte mit für den Höhenflug des Nachbarn aus Martinlamitz, bevor er sich beruflich Richtung Ingolstadt veränderte. Nun ist er zurück und verstärkt den Angriff des FCS
  • Sascha Hahn wird spätestens ab der nächsten Saison in Schwarzenbach aktiv sein; er war ebenfalls in Martinlamitz unter Vertrag und spielte zuletzt in Förbau
  • Dominik Finger kommt vom TuS Töpen und wird ebenfalls 2019/20 in Schwarzenbach die Fußballschuhe schnüren

Allen Spielern herzlich willkommen beim FCS und viel Erfolg!