Daniela Linke gewinnt Muckturnier!

Zum achtzehnten Mal fand am Freitagabend das Muckturnier der Fußballer des 1.FC Schwarzenbach a.d. Saale in der Vereinsgaststätte stand. Die Teilnehmer mussten wieder 4 Runden mit jeweils 3 Spielen spielen. Die Spielpartner wurden für jede Runde neu ausgelost.

Daniela Linke konnte sich zum zweiten Mal als Siegerin durchsetzen. Nach zwei 3:0 Auftakt-Siege und einem 2:1 Sieg in der dritten Runde konnte Sie trotz einer 1:2 Niederlage in der Schlussrunde mit 9:3 Spielen nicht mehr von der Spitze verdrängt werden. Auf den zweiten Platz landete Gerhard Zäh vor Wolfgang Fischer die beide ebenfalls 9:3 Spiele aufzuweisen hatten, aber aufgrund der schlechteren Zählerdifferenz sich mit dem zweiten und dritten Platz begnügen mussten. Auf den weiteren Plätzen folgenden Markus Täubert und Erwin Koschel.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich die Plätze 1 – 3 über Geldpreise freuen. Die Plätze 4 – 5 wurden mit Sachpreisen ausgezeichnet. Der letztplatzierte Stefan Brunner bekam den obligatorischen Pressack überreicht.

Das nächste Muckturnier ist im Oktober 2015 geplant.  (Vo)

Auf dem Siegerfoto von links gesehen: 2.Sieger Gerhard Zäh, 1.Sieger Daniela Linke, 3.Sieger Wolfgang Fischer