D-Junioren erreichen souverän die Endrunde in der Futsal-U13-Hallenkreismeisterschaft

D-Junioren: Ohne Niederlage und mit nur einem Gegentor in den beiden Qualifikationsturnieren (Vorrunde und Zwischenrunde) erreichen die D-Junioren der (SG) Schwarzenbach souverän die Endrunde der besten 8 U13-Mannschaften im Fußballkreis Hof/Marktredwitz. Das Endrundenturnier findet am Sonntag, den 26.01.2014 in der Dreifachturnhalle des Stiftland Gymnasiums in Tirschenreuth statt.
Auf dem Weg dahin wurde im Vorrundenturnier am 24.11.2013 in Oberkotzau mit 3 Siegen und einem Unentschieden (10 Punkte, 7:0 Toren) der 1.Platz erreicht. Die Gegner waren die (SG) FC Kirchenlamitz (4:0), der FC Saaletal Berg (1:0), die JFG Waldstein (2:0) und der FC Eintracht Münchberg (0:0).
Im Zwischenrundenturnier in der Rudolf-Lion-Halle in Hof konnte ebenfalls der 1. Platz erreicht werden, hier stehen 2 Siege und ein Unentschieden zu buche. Die Gegner waren die (SG) 1. FC Gefrees (0:0), die JFG Frankenwald (3:1) und die JFG Region Döbraberg (2:0).
An beiden Turnieren waren folgende Spieler im Einsatz: Daniel Krollikovsky (TW), Maxi Fuchs (1 Tor), Lorenz Rübig (4 ), Berkay Denizeri (2), Johann Schneider (1), Jakob Dengler (1), David Gallar (1), Juliane Tröger (1), Jan Schubert (1),  Dibrani Erduran, Leo Sperrer, Hiram Phosi.
Man darf gespannt sein, wie sich die D-Junioren in dem starken Starterfeld der Endrunde schlagen werden, aber es ist Ihnen einiges zuzutrauen. An der Endrunde nehmen teil: SpVgg Bayern Hof, FC Eintracht Münchberg, JFG Frankenwald, FC Rehau, SF Kondrau, TSV Waldershof, JFG Hochfranken Selb.
Die Mannschaft hofft auf rege Unterstützung durch zahlreiche Fans.