Champions League-Halbfinale-(Rückspiel) Atletico Madrid – Real Madrid

Im Halbfinal-Rückspiel stehen die Gastgeber dann vor einer riesigen Herausforderung.

Club Atlético de Madrid muss an einem wohl sehr emotionalen Abend im Vicente Calderón über sich hinauswachsen, um gegen den Stadtrivalen Real Madrid CF ins Finale einziehen zu können.

Zum letzten Mal wird die Mannschaft von Diego Simeone im Europapokal in dem Stadion spielen, in dem Atlético seit 1966 seine Heimspiele ausgetragen hat. Es ist gleichzeitig der fünfte Versuch, gegen den Nachbarn ein Europapokal-Duell für sich zu entscheiden. Nach dem Dreierpack von Cristiano Ronaldo zum 3:0-Sieg für Real im Santiago Bernabéu ist dies allerdings sehr unwahrscheinlich. Aber vielleicht passiert an diesem Abend das unmögliche.

Herzliche Einladung an alle fußballbegeisterten Frauen und Männer. Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt. Das Clubheim ist ab 20 Uhr geöffnet.