Auswärtssieg der SchwaMas in Röslau

Der Ausflug hat gut getan, die F-Jugend der SG SchwaMa hatte richtig Lust auf Fußball und gewann heute abend beim FC Vorwärts Röslau mit 10:0. Torschützen waren Christian Hertel (5), Leon Müller und Moritz König (je 2), dazu kam ein Eigentor der kleinen Kicker aus Röslau, die sich tapfer wehrten, aber im Moment an der Stelle stehen, wo die SchwaMas vor einem Jahr waren – sie haben eine Runde zum Lernen vor sich. Am Sonntag sind die SchwaMas schon wieder im Einsatz, dann als Einlaufkinder beim FCS, wenn die 1. Mannschaft gegen den ATSV Tirschenreuth spielt. Mit der Aktion soll auch die Werbung für die E-Jugend gemacht, die möglichst schon ab der kommenden Saison unter dem Dach der SG SchwaMa an den Start gehen soll.