Auf ein Neues!

An der tabellarischen Ausgangslage hat sich nichts geändert, aber die Personalsituation sieht besser aus: Sonntag vor einer Woche konnte der FCS II nicht auflaufen, es fehlten in beiden Teams einfach zu viele Spieler. Die SpVgg Selbitz II stimmte einer Verlegung zu, deswegen treffen die Mannschaften in einem Nachholspiel aufeinander (Anstoß 18.30). Der FCS ist und bleibt Tabellenletzter, die Selbitzer wollen zumindest Platz 5 verteidigen. Ansonsten ist der große Druck aus der Begegnung genommen, vielleicht entwickelt sich daher ein zwangloses und gerade deshalb offenes Spiel. Besonders könnte es dennoch werden, denn womöglich stellt sich Torwart Pascal Meister mit seinem Noch-Verein bei seinem künftigen Club vor.