Alte Herren verlieren gegen Gefrees 2:3

Mehr als ein knappes Ergebnis war am Freitag abend nicht drin für die Alten Herren gegen den 1.FC Gefrees. Wie schon in der Vorwoche konnten sie nur mit 12 Spielern antreten, während die Gäste 15 Mann aufbieten konnten. Gefrees ließ den Ball gut laufen und kam zu vielen Chancen, die aber oft ungenutzt blieben oder von Torwart Th. Vollert entschärft wurden. Bis kurz vor der Pause stand es verdientermaßen 2:0, ehe Stürmer Fausto sehenswert von links ins rechte obere Eck traf. Wirklich ins Spiel kam der FCS trotzdem nicht, weil das Loch im Mittelfeld zu groß war. Gefrees mit dem ehemaligen Schwarzenbacher Mario Hornfischer im Tor kam folgerichtig noch zum 3:1, ehe Nittke direkt vor dem Schlusspfiff das zweite Tor für den FCS erzielen konnte.

Die Alten Herren spielten mit: Vollert – Linke, Nittke, König, Lauterbach, Gallar, Hübner, Goller, Fröhlich, Fausto, Hamann, Bauer.