Absage: das Derby fällt aus

Es wäre wohl auch zu normal gewesen in diesen Zeiten…wegen eines Coronaverdachts im Förbauer Umfeld kann das Spiel am Sonntag zwischen dem FCS und der TuS Förbau nicht stattfinden, es wurde vorsorglich abgesagt. Auch die Partie der Förbauer am heutigen Abend in Kondrau konnte aus diesem Grund nicht ausgetragen werden. Wir wünschen unseren Nachbarn alles Gute und hoffentlich schnelle Entwarnung! Rein sportlich betrachtet bedeutet die Absage eine weitere Pause und die Verstärkung der Schieflage des Tabellenbildes für beide Vereine, wobei zumindest aufgrund des schlechten Wetters noch weitere Begegnungen an diesem Wochenende in der Kreisliga ausfallen dürften. Sollten es die Gegebenheiten zulassen, ist für den kommenden Sonntag der letzte reguläre Spieltag 2020 angesetzt, dann würden die Förbauer die SpVgg Selb 13 empfangen, während der FCS zum direkten Konkurrenten, den SF Kondrau, reisen müsste.