Wochenendfazit, Teil 2: ein gutes Dutzend

Der Sonntag hat sich für die Fußballer aus der Stadt doch gelohnt: gleich zwölf Tore gab es zu bejubeln. Die D3-Jugend der JSG Hofer Land gewinnen beim ATSV Münchberg-Schlegel II mit 6:0 und gehen schlechtestenfalls als Dritter ihrer Spielgruppe in die Winterpause. Am Nachmittag wird die SG FCS II/TuS II/SVO III ihrer Favoritenrolle gerecht und gewinnt in Grünhaid mit 6:1 (5:1). Schon nach einer halben Stunde ist beim Stand von 4:0 alles klar, erst dann muss Aushilfstorwart Menzel einmal hinter sich greifen. Die Treffer für die Dreier-SG erzielen Schwaß (2), Willert, Gallar, Bobrowski und Michel. Die Mannschaft rückt wieder an die Tabellenspitze, weil Weißenstadt eine Partie weniger ausgetragen hat. Am kommenden Wochenende gastiert der ASV Wunsiedel II in Schwarzenbach.