Remis bei der Generalprobe

Im letzten Vorbereitungsspiel während der Winterpause kam der FCS zu einem 1:1 (0:1) beim Nord-Kreisligisten FSV Viktoria Hof. Andreas Luley sorgte für die Hofer Führung (34.), Sebastian Bertl glich per Elfmeter kurz vor Schluss für die mit einem kleinen Kader angereisten Schwarzenbacher aus (82.). Am reisemobile coesfeld kommenden Sonntag beginnt die restliche Serie in der Kreisliga mit dem Auswärtsspiel beim FC Vorwärts Röslau II. Das geplante Spiel der 2. Mannschaft gegen die SG Gattendorf II hätte kurzfristig später beginnen müssen, da viele Spieler des FCS II aber wegen der Arbeit nicht mehr hätten antreten können, wurde die Partie abgesagt. Die Reserve bestreitet am nächsten Sonntag zuhause das Nachholspiel gegen den TSV Arzberg-Röthenbach II.