Halle: FCS wird Gruppenfünfter

Auch für die 1. Mannschaft des FCS ist die offizielle Hallensaison bereits beendet. Bei der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften in Naila belegte das Team in der Gruppe  Rang 5 nach vier durch die Bank sehr knappen Niederlagen: der FCS verlor mit 0:1 gegen den späteren Gruppensieger SG Regnitzlosau, mit dem gleichen Ergebnis gegen den Zweiten Kickers Selb und mit 1:2 gegen das Überraschungsteam der Gruppe, der SG ESV Hof/ATS Hof West II. Gegen den TV Selb-Plößberg gab es eine 1:2-Niederlage, den TuS Erkersreuth konnten die Schwarzenbacher mit 2:1 besiegen. Für das Jahr 2019 war es das mit den Begegnungen des FCS, am 6.1.2020 folgt das traditionelle Neujahrsspiel und am 11.1. treten die Grün-Weißen beim ERGO-Cup in Münchberg an.