Der A-Klassen-Cup geht ohne den FCS weiter

Zur 1. Auflage des A-Klassen-Cups hatte sich auch der FCS II angemeldet. In der Hofer Lion-Halle spielte die Reserve in der Vorrunde gegen den späteren Gruppensieger FC Döbraberg (1:2), den VfB Moschendorf II (0:0), den FSV Viktoria Hof II (0:3) und den FC Türk Hof II (0:3) und belegte damit in der Gruppe punktgleich mit den Moschendorfern, aber wegen der weniger erzielten Treffer Platz 5; Torschütze für den FCS war Maximilian Woitag. Für die ohne große Erfahrung mit den Futsalregeln zusammengestellte Mannschaft war es ein interessantes Experiment, bei dem sie besser abschneiden hätte können, wären mehr Torchancen genutzt worden, aber ein Zwang zum Weiterkommen bestand andererseits auch nicht. Für den FCS II spielten: Kevin Kraus – Ali Koc, Süleyman Demirli, Aykut Fidan, Sebastian Markof, Simon Mildner, Artur Gruber, Ali Özgür Kara und Maximilian Woitag.