Auch die Damen können nichts ausrichten

Nicht besser als den Herren erging es den Damen des FCS, die am Sonntag ihr erstes Heimspiel 2019 bestritten. Sie verloren mit 0:7 (0:1) gegen den SSV Kirchenpingarten und hatten dabei schon früh in der Partie großes Verletzungspech. Mit vereinten Kräften hielten die Spielerinnen bis zur Halbzeit dagegen, dann ließen zwei schnelle Gegentore die Dämme brechen. Das Ende der Begegnung mussten die Schwarzenbacherinnen sogar in Unterzahl überstehen, weil die Wechselmöglichkeiten aufgrund der Verletzungen erschöpft waren. Die Tore für die Gäste aus Kirchenpingarten erzielten Nicole Meling (3), Sophia Scherm (2) und Verena Rieger, dazu kam ein Eigentor. Wir wünschen allen angeschlagenen Spielerinnen gute und schnelle Besserung – lasst die Köpfe nicht hängen! Am kommenden Sonntag spielen die Damen beim SV Hutschdorf.