Die Hallenzeit geht zu Ende

Ihr letztes Hallenturnier in diesem Winter bestritt die F-Jugend der SG SchwaMa heute in Wunsiedel. Sie holte dabei zwei Siege und ein Unentschieden, dazu kamen zwei Niederlagen. Am kommenden Sonntag ist die G-Jugend noch einmal in Köditz an der Reihe, dann sind die Hallenturniere endgültig vorbei und auch das Training wird dann wieder draußen abgehalten. Die E-Jugend der SG SchwaMa hat bereits am Donnerstag ein Vorbereitungsspiel (Saisonstart: 30.3.), am Samstag findet das erste Freilufttraining statt, wenn es das Wetter zulässt (in Schwarzenbach, 14.20 – 15.45). Ab dem 26. März trainieren G-, F- und E-Jugend immer dienstags beim FCS und donnerstags beim FC Martinlamitz, jeweils von 17.00 – 18.30 Uhr. Die SchwaMas freuen sich immer über interessierte Mädchen und Jungen, die jederzeit gerne beim Training reinschnuppern dürfen!