Absage des Kickerturniers

Das Kickerturnier, das für diesen Samstag im Clubheim geplant war, muss leider ausfallen. Ein neuer Termin ist für den Frühling geplant, die Möglichkeit zur Anmeldung wird dann rechtzeitig bekanntgegeben.

Die SG SchwaMa zu Gast in Marktredwitz

Die F-Jugend der SG SchwaMa war am Sonntag zu Gast beim Hallenturnier der SG Marktredwitz. Nach einem mauen Start gegen das insgesamt aber auch beste Team des Turniers, den SV Immenreuth (1:4), stabilisierten sich die jungen Kicker gegen den Gastgeber (0:0), gewannen jeweils 1:0 gegen den ATSV Münchberg-Schlegel und die SpVgg Selb 13 und verloren mit dem gleichen Ergebnis und durchaus unnötig gegen den ATS Hof/West und den FC Rehau. Für die F-Jugend geht es übernächsten Sonntag bei einem Turnier in Neudrossenfeld weiter; die E-Jugend der SG SchwaMa ist bereits an diesem Samstag bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft im Einsatz.