F wie fiel Arbeit und Ferien

Es war am Ende doch eine lange Spielzeit im Frühling und Sommer für die F- und G-Jugend der SG SchwaMa. Seit Ende April waren Spieler, Spielerinnen und Trainer an jedem Wochenende im Einsatz, sie haben viel gelernt und oft richtig gute Spiele abgeliefert. Zum Abachluss waren beide Mannschaften in Hof bei Turnieren zu Gast: die G-Jugend holte bei der SpVgg Bayern Hof aus drei Spielen je einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage: die F-Jugend erreichte beim FSV Viktoria Hof einen Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Es waren so viele Kinder im Einsatz, dass der FSV und die SchwaMas ein gemeinsames Team bilden konnten, damit alle spielen durften, neben dem „FC Martinlamitz“ gab es deshalb auch eine Mannschaft namens „Viktoria Schwarzenbach“.  Jetzt ist rechtzeitig vor dem Wiesenfest und den großen Ferien Sommerspielpause, das Training läuft aber ganz normal dienstags und donnerstags weiter.