Kreisklasse Frankenwald: Ein großer Name zum Auftakt

Auch für die Kreisklasse gibt es jetzt einen ersten Spielplan: der FCS II trifft danach am 1. Spieltag (22.7.) zuhause auf den VfB Helmbrechts. Im Anschluss geht es nach Wölbattendorf und zur SG SV Froschbachtal II/TSV Bad Steben; das enizige richtige Nachbarduell ist für den 12.8. angesetzt mit der Partie beim FC Waldstein II.

Kreisliga 18/19: der FCS darf warten

Der vorläufige Spielplan für die Kreisliga Süd ist veröffentlicht, und der FCS hat eine Woche Pause mehr als alle anderen Teams: da die Liga nur mit 15 Teams an den Start geht, muss an jedem Spieltag eine Mannschaft pausieren. Der FCS hat gleich zum Auftakt spielfrei, am 27.7. geht es dann mit einem Heimspiel gegen den VfB Arzberg los. Gleich am Sonntag darauf wartet die SpVgg Selb 13, am 5.8. kommt Aufsteiger SG Marktredwitz nach Schwarzenbach. Die großen Derbys  steigen im August und September: am 19.8. empfängt der FCS den TuS Förbau, am 30.9. reist er zum FC Rehau. Letzter Spieltag vor der Winterpause soll am 4.11. sein. Der Spielplan für die Kreisklasse West mit dem FCS II ist noch nicht erstellt.