Die SG SchwaMa zu Gast in Trogen

Die F-Jugend der SG SchwaMa nahm heute am Turnier des 1.FC Trogen. Sie kehrte mit zwei Siegen und zwei Niederlagen und einer großen Naschbox nach Schwarzenbach und Martinlamitz zurück: einem 1:0 gegen Gastgeber JFG Bayerisches Vogtland folgten ein 0:2 gegen die SpVgg Bayern Hof, ein 2:4 gegen die SpVgg Weißenstadt und zum Abschluss ein 1:0 gegen den FSV Naila; Torschützen waren Christian Hertel (3) und Moritz König. Auch die SchwaMas werden natürlich bei der Sportwoche des FCS vom 31.5. – 3.6. vertreten sein.

Der FCS II geht in die Relegation

Seit heute steht fest: die 2. Mannschaft des FCS nimmt an der Relegation um einen freien Platz in der Kreisklasse teil. Die SpVgg Faßmannsreuth II als Meister der A-Klasse Nord 2 hat ihren Aufstiegsverzicht erklärt. Wann die Schwarzenbacher eingreifen und wer Gegner sein wird, klärt sich im Lauf dieser Woche.