Termine für das Bambinitraining

Auch während der Sommerferien können die Kleinsten weiterhin trainieren: donnerstags findet das Training wie gewohnt von 17.15 – 18.30 in Schwarzenbach statt; dazu können alle G- und F-Junioren ab dem 12. August jeden Samstag ab 11.00 beim Training in Martinlamitz mitmachen, dort trainieren die Spieler der G-, F-und E-Jugend gemeinsam.

Neuzugänge, Teil III

Noch waren nicht alle am Ball, aber viele durften bereits Luft im Seniorenbereich schnuppern – die Rede ist von den Nachwuchsfußballern, die jetzt aus der A-Jugend in die Kader der 1. und 2. Mannschaft beim FCS aufgerückt sind. Beim Heimspiel gegen die Kickers Selb wurden sie den Zuschauern vorgestellt und kamen auch für ein Foto zusammen, ebenso Yasim Özay, der von der SpVgg Faßmannsreuth nach Schwarzenbach gewechselt ist.

Im Bild von links: Max Jung, Yasim Özay, Patrick Bertl und Simon Becher. Viel Erfolg mit dem FCS!