Die ersten Neuzugänge im Bild

Ganz neue Gesichter und ein paar neue „Alte“ konnte man bei der Sportwoche des FCS im Lauf der drei Tage entdecken: neben den A-Jugendlichen, die jetzt in den Seniorenbereich wechseln, gibt es auch einige Rückkehrer und Spieler, die noch gar nicht in Schwarzenbach aktiv waren. Von oben nach unten in den Bildern:

Salif Bayram, Ahmet Catalpinar und Ali Koc; Rahim Seleman; Max Jung, Patrick Bertl, Emil Schijabiew und Mugis Abubakar. Die Liste der Neuzugänge ist damit noch nicht komplett, besonders von der JFG Schwarzenbacher Land kommen noch weitere Akteure, außerdem Marcel Hoffmann, der schon einmal in Schwarzenbach gespielt hat und vom ASGV Döhlau zurückkehrt.

Aktuelle Infos zum Wiesenfest

Wegen des Vereinsumzugs am Freitag entfällt das Spiel der Alten Herren gegen die Kickers Selb. Im Umzug hat der FCS die Platznummer 3. Um zahlreiche Teilnahme aus allen Bereichen und Mannschaften des FCS wird gebeten!