Hallenzauberer

Die Weihnachtsfeier am Abend war der verdiente Lohn: der FCS qualifiziert sich als Gruppenerster in der Vorrunde für die Finalspiele um die Hallenkreismeisterschaft im Futsal. In der Hofer Lionhalle ging es in einer Fünfergruppe ausschließlich um Platz 1, weil der die direkte Qualifikation für die Endrunde bedeutete. Gegen den BSC Tauperlitz gewannen die Schwarzenbacher mit 2:1 und gegen den ATS Hof/West mit 3:0. Entscheidend war der 3:2-Erfolg über den FC Eintracht Münchberg, weil damit der direkte Vergleich gegen den härtesten Rivalen gewonnen wurde; damit war das 2:3 gegen den FC Türk Hof nicht mehr von Bedeutung. Am 15.1. findet das Finalturnier in Wunsiedel statt, neben dem gastgebenden ASV und dem FCS sind dann unter anderem der ZV Thierstein, der 1.FC Waldstein, die Kickers aus Selb, der VfB Helmbrechts und die SpVgg Selbitz am Start, weitere Teilnehmer werden noch ermittelt.