Spielpläne veröffentlicht

Seit heute sind die Spielpläne für die Kreisliga und die A-Klasse online einsehbar. Ergeben die Arbeitstagungen am kommenden Wochenende keine Änderungen, startet die 1. Mannschaft am 24.7. beim TSV Konnersreuth, danach steht ein Doppelspieltag auf dem Programm mit Partien gegen die SpVgg Selb 13 und beim SV Steinmühle, danach wartet ein Heimspiel gegen den ASV Wunsiedel. Die 2. Mannschaft beginnt ebenfalls am 24.7. bei der SG Zedtwitz, es folgen Spiele gegen Gattendorf II und den FSV Unterkotzau, am 14.8. wird das Derby gegen den TuS Förbau ausgetragen. Die Heimspiele beginnen im Normalfall um 13 Uhr bzw. um 15 Uhr.

Es ist angerichtet: EM-Halbfinale im Clubheim

Natürlich ist das Clubheim auch an diesem Donnerstag wieder geöffnet, wenn das EM-Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich stattfindet und ab ca. 20 Uhr auf Großleinwand übertragen wird (Anstoß 21 Uhr). Für Verpflegung ist gesorgt, serviert werden pommes de terre rôties avec de l’aspic (Sülze mit Bratkartoffeln), frites avec saucissons au curry (Currywurst mit Pommes) und du poisson et du saumon (Fisch und Lachs). Bon appétit!