Spielabsage bei den Alten Herren

Die Planung ist das eine, die Durchführung das andere Paar Stiefel: in der Theorie steht der Spielplan der SG Schwarzenbach fest, in der Praxis lässt sich nur sehr kurzfristig planen. Das für den heutigen Freitag geplante Spiel gegen den BSV 98 Bayreuth mussten die Gäste am Mittag absagen. Der nächste Auftritt der SG soll damit das Kurzturnier der Alten Herren beim Sportfest des FC Martinlamitz sein, in zwei Wochen heißen die Gegner dann (voraussichtlich) SpVgg Bayern Hof und SG Gattendorf.

Die ersten Neuzugänge sind da!

Anlässlich der offiziellen Meisterfeier des FCS konnte Spielleiter Guido Degel die ersten „Neuen“ bei den Grün-Weißen begrüßen, die mithelfen sollen, die kommende Kreisligasaison erfolgreich zu absolvieren: Patrick Löffler kommt vom Nachbarn FC Martinlamitz, Sergej Gneidin vom VfB Moschendorf, Andreas Armstark wechselt vom FC Wiesla Hof nach Schwarzenbach und Johannes Seifert vom FC Konradsreuth. Allen vier Spielern ein herzliches Willkommen beim FCS!