Fußball satt rund um Schwarzenbach

Wer an diesem langen Wochenende nicht genug vom Fußball bekommen kann, der hat die Qual der Wahl: neben Champions League-Finale (Samstag) und Länderspiel (Sonntag) gibt es jede Menge Relegationsspiele von Donnerstag bis Sonntag mit Vereinen aus der Nachbarschaft. Hier eine kleine Auswahl: Relegation zur Bezirksliga: TSV Mistelbach – ATSV Münchberg/Schlegel (26.5., 15 Uhr in Marktschorgast) Relegation zur Bezirksliga: FC Rehau – ASV Wunsiedel (28.5., 18 Uhr in Thiersheim) Relegation zur Kreisliga: FC Lorenzreuth – 1.FC Marktleuthen (26.5., 18 Uhr in Wunsiedel) Relegation zur Kreisklasse: FC Wiesla Hof II – SpVgg Faßmannsreuth II (28.5., 14 Uhr in Döhlau) Relegation zur Kreisklasse: SG Regnitzlosau II – FC Rehau II (29.5., 17 Uhr in Tauperlitz)