20. Muckturnier beim FCS

Der 1.Fußballclub Schwarzenbach a.d. Saale richtet am Freitag, den 08. April 2016 ab 19:00 Uhr in den frisch renovierten Räumen der Clubheim-Gaststätte sein 20. Muckturnier aus. Die Spielpartner werden zugelost. Es gibt mindestens für die ersten drei Plätze Geldpreise zu gewinnen. Die Höhe der Geldpreise richtet sich an der Anzahl der Teilnehmer. Das Startgeld beträgt 5 Euro. Außerdem wird unser Küchenteam „Christa & Edi“ an diesen Abend die Gäste mit kulinarischen Kleinigkeiten verwöhnen. Hiermit ergeht eine herzliche Einladung an alle Muckfreunde und allen „Neugierigen“.

Keine Viertelfinale -Live- Übertragungen im Clubheim

Aufgrund der Renovierungsarbeiten im Vereinsheim in dieser Woche sowie aus terminlichen Gründen in der nächsten Woche finden ausnahmsweise keine Live-Übertragungen der deutschen Spiele in der Champions-League sowie der Europa-League in der Clubheim-Gaststätte statt. Ab dem Halbfinale stehen wir Euch dann natürlich in der gewohnter Weise wieder zur Verfügung.