FCS wieder auf Platz 1

Erst die Freude, dann der Jubel: die 1. Mannschaft des FCS erledigt ihren Teil der Aufgabe und schlägt die SG TuS Erkersreuth/TV Selb-Plößberg II mit 3:0 (0:0); Torschützen sind Wohn, Fröhlich und Bertl. Dann folgt die gute Nachricht in der Kabine: der BSC Tauperlitz besiegt den TuS Förbau ebenfalls mit 3:0 und macht den FCS wieder zum Spitzenreiter vor dem FSV Viktoria Hof (10:2 gegen den ATS Hof/West II). Das bedeutet aber auch, dass das Führungsquartett in der Kreisklasse ganz eng zusammenrückt: Schwarzenbach, Hof und Förbau sind nur durch je einen Punkt getrennt; gewinnt Tauperlitz sein Nachholspiel, fehlt dem BSC ebenfalls nur ein Zähler auf Rang 3. Am nächsten Wochenende ist der FCS zu Gast beim ATS Hof/West II.