Nach dem Schafkopf kommt der Kicker

Auch in der Winterpause herrscht ordentlich Leben im Clubheim. Am letzten Novemberwochenende wurde zum ersten Mal ein Kickerturnier ausgetragen, an dem sich insgesamt sieben Teams beteiligten. Der Kickertisch, der vom Förderverein gespendet wurde, erlebte spannende Vorrundenbegegnungen nach dem Modus „jeder gegen jeden“, die besten vier Mannschaften erreichten dann das Halbfinale. Im Endspiel setzte sich das Duo „Wir sind die Bayern“ (Dalke/Achatz) gegen die „Easy Riders“ (Wild/Degel) durch. Auf den Plätzen landeten „Juventus Urin“ (Mildner/Höhn) und die „Allstars“ (Pankau/Degel), gefolgt von „Ajax Hackenstramm“ (Becher/Luber), „Münchens großer Liebe“ (Fischer/Linke) und dem „Dream Team“ (Bertl/Fuchs). Alle Spieler hatten jede Menge Spaß beim Turnier, eine Neuauflage ist deshalb für das nächste Frühjahr fest geplant.