1986/1987

Ob es am Umzug lag? Der FCS trägt seine Heimpartien wegen der Platzsanierung auf dem Gelände der TS Schwarzenbach aus. Aber wohl nicht das ungewohnte Terrain, sondern eher ein schwacher Start in die Spielzeit besiegeln den erneuten Abstieg in die A-Klasse Hof. Auch die Reserve kann nicht an die zuletzt gezeigten guten Leistungen anknüpfen. Die 3. Mannschaft wird infolge des Abstiegs abgemeldet. Die B-Jugend macht positive Schlagzeilen durch den Wiederaufstieg in die Bezirksliga, dafür sorgt der Meistertitel in der Kreisgruppe und der 3:1-Erfolg im Entscheidungsspiel gegen den VfB Moschendorf. Die A-Jugend muß das oberfränkische Oberhaus nach vielen Jahren verlassen, ein einziger Punkt fehltzum Klassenerhalt. Die A2 schafft einen beachtlichen 3. Rang.