1980/1981

Der 1. Mannschaft gelingt der sofortige Wiederaufstieg als Meister der B-Klasse Hof, zwei Spieltage vor Schluß steht der Erfolg fest, vor dem ESV Hof und dem ASV Rehau . Belohnung: eine Fahrt nach Kirchdorf (Österreich). Der Reserve gelingt nach verkorkstem Start noch der Sprung auf Platz 4. Weiterer Aufsteiger sind die A-Junioren, die in die Oberfrankenliga einziehen, im Entscheidungsspiel besiegen sie den TSV Trebgast mit 1:0; die B-Jugend, die dort schon etabliert ist, belegt in der abgelaufenen Saison Rang 3, nur überholt von den Großstadt-Mannschaften der SpVgg Bayreuth und des FC Bamberg. Beide Teams fahren zum Ausklang der Spielzeit nach Kärnten, wo sie mit unterschiedlichem Erfolg an Turnieren teilnehmen. Die C-Jugend verkraftete einen personellen Totalumbruch nicht und mußte die Bezirksliga verlassen. Die D-Jugend schaffte Platz 2 hinter dem FC Münchberg. Das Clubheim wird grundlegend renoviert und saniert.