1972/1973

Die 1. Mannschaft mußte sich aus der Landesliga Nord mit einem letzten Tabellenplatz verabschieden. Es war eine sorgenvolle Saison. Schwere Verletzungen und die Unabkömmlichkeit eines Teils der Spieler beim Trainingsbetrieb beeinflußten den Spielverkehr und die Kameradschaft. In dieser Periode hat sich die Landesliga nach dem vorhandenen Spielerstamm als eine Nummer zu groß für uns erwiesen. In der Kreisschülergruppe Hof kam es zu einem Entscheidungsspiel, nachdem die SV Hof und unsere 1. Schülermannschaft punktgleich an der Spitze lagen  (je 40:4 Punkte). Hof siegte 2:1. Die Clubheim-Terrasse wurde mit Hilfe von Gönnern und freiwilligen Helfern befestigt und mit einem Plattenbelag versehen.